Mykonos. Unbestrittener Hot Spot der Kykladen!

MYKONOS

Eine einzigartige Insel mit traumhaften Stränden und heißen Partynächten.

Tagsüber zieht es sonnenhungrige an die angesagtesten Strände wie Super Paradies oder Elia.
Später am Abend, und bis in die frühen Morgenstunden, geht das Treiben weiter in der Altstadt Mykonos.
Sehen, zeigen, fühlen!
Nirgendwo trifft man mehr aufgestylte Gays in winzigen Strings und sexy, fast nahtlos gebräunte Jungs und Mädels als hier.
Nirgendwo ist mehr knisternde Erotik und Sey- Appeal in der Luft als in den Clubs und an den Stränden Mykonos.


Ein typischer Tag auf Mykonos:

Normalerweise steht man spät auf. 10,00 Uhr für Frühaufsteher oder aber auch gerne erste gegen Mittag. Der Rausch der letzten Partynacht hat Spuren hinterlassen. Frühstücken im Hotel oder in einem der stylischen Cafes in der Altstadt.

Danach geht´s zum Strand.
Strandtasche gepackt, Handtuch, Sonnenöl und zwei- drei sexy Swim- Strings zum wechselen.
Den ultrakleinen Cock- Bag zum fast nahtlos sonnen, einen Mini- Beach Thong zum schwimmen gehen, und für brave Jungs den Decent Tanga für die Beach- Bar.

Die meissten Strände sind nicht weit voneinander entfernt. Man nimmt den Bus oder mietet einen Motorroller. Auf Mykonos sind die Wege kurz. Ein Hot- Spot neben dem anderen.

Nach dem Sonnenbaden gönnt man sich einen Trink an der Beachbar und später Nachmittags geht es zum sehen und gesehen werden in eine der Cocktailbars, die man hier überall findet.
String, Hot- Pants, T- Shirt und flip-flops. Du brauchst nicht viel um stylisch zu sein.

Jungs in Tangas und sexy Mädels in micro- Bikinis findest Du hier überall.

Danach zurück ins Hotel. Ein- zwei Stunden schlafen, denn die Nacht wird wieder mal lang.
Man trifft sich später zum Abendessen in der Altstadt. Trifft Freunde und genießt den lauen Sommerabend auf den Kykladen.
Aber die Nacht auf Mykonos schläft nicht.
Ab 1:00 Uhr Nachts trifft man sich in einem der coolen Clubs der Insel.
Gayclubs wo sich die hübschen Boys der Nachtscene treffen oder angesagte, international bekannte Discotheken.
Mykonos hat alle Zustaten für heiße Dates und wilde Partynächte.

Aber Achtung! Der Suchtfaktor Mykonos ist groß. Bist Du einmal infiziert, nimmt er Dich gefangen und lässt Dich nicht mehr los!

Sky

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.