Über boy-strings

Qualität... nicht Quantität! Das ist das boy-strings Prinzip!

 

Als kleines Familienunternehmen fertigen wir seit nunmehr 10 Jahren hochwertige Damenbikinis und sexy Herren Swim- Strings in aufwendiger Handarbeit.
Unter dem Label „beachkini“ sind diese zum Inbegriff für sexy Bademode „made in Germany“ geworden.

Und wegen der steigenden Nachfrage nach unseren ultraheißen Men- Microstrings haben wir unser brandneues Beachware und Underwear Label „boy-strings“ an den Start gebracht.

Keine Massenfertigung aus Fernost, keine Kinderarbeit, keine menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen.
Alles, wie gewohnt, Stück für Stück in Einzelanfertigung „made in Germany“.

In jedem einzelnen String steckt unser Herzblut für sexy Bademode!

Nicht zu billig Dumpingpreisen. Aber auch nicht, zu oftmals völlig überzogenen Out Couture Preisvorstellungen.

Du hast selbst die Möglichkeit aus einer unendlichen Variantenvielfalt Deinen boy-string individuell zu konfigurieren.

Mach Deinen boy-string einzigartig. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Frei nach unserem Motto: Du designst… wir fertigen!

 

Was uns besonders am Herzen liegt:

  • Wir werden stehts bemüht sein, Deine Wünsche zu erfüllen und umzusetzen.
  • Gerne berücksichtigen wir Deinen Wunsch- Liefertermin falls Du kurzfristig, z.B. was heisses für den bevorstehenden Urlaub oder als Geschenk suchst.
    Einfach im Mitteilungsfeld Deiner Bestellung vermerken!
    (Rückrufnummer nicht vergessen! Wir melden uns umgehend falls wir Deinen Lieferwunsch nicht erfüllen können)
  • Solltest Du Dich bei der Bestellung in der Größe vertan haben, oder Dir der für Dich gefertigte Artikel nicht gefallen, tauschen wir diesen gerne um.
    Aber beachte bitte unsere gesonderten Umtauschbedingungen.

  • Wir sind kein großer Konzern oder Onlinehändler. Wir sind ein kleines Familienunternehmen und stellen jeden einzelnen String in liebevoller Handarbeit her.
    Bei Hoher Auftragslage oder vor Urlaubszeiten und Feiertagen kann die Fertigung Deines boy-string schon mal etwas länger dauern.

  • Wir können nicht immer zeitnah auf Eure e- Mails reagieren, da wir selbst täglich in der Fertigung Eurer Aufträge beschäftigt sind. Wir unterhalten keinen Callcenter und sitzen nicht ständig am PC.


Aber bitte beachte!

  • Wir fertigen ausnahmslos ALLE Bestellungen genau nach Deiner Konfiguration an.
  • Die zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen viele tausende Varianten zu.
  • Einmal versendete Artikel geben wir nicht wieder in den Verkauf. Oder möchtest Du einen String, der schon vorher von Unbekannten ausprobiert und getragen wurde?
  • Bestelle bitte nicht zur Auswahl oder Ansicht. Wenn Du Fragen zum Produkt hast, kontaktiere uns vor dem Kauf!
  • Wir können keinen Kaufpreis zurück erstatten.
    Auch der Rechnungskauf beinhaltet nicht die Möglichkeit des Kaufs zur Auswahl oder Ansicht.
    boy-strings sind individuell konfigurierte Artikel und Hygienewaren.
    Dennoch tauschen wir auf Wunsch Deine Bestellung einmalig um.

    Dieser Umtausch erfolgt allerdings ausschließlich auf Kulanzbasis.

_______________________________________________________

10 Jahre Fertigung von sexy Bademode, tausende zufriedenen Kunden und über 85% Stammkunden sprechen für unsere perfekte Produktqualität und unsere hohes Engagement zur Kundenzufriedenheit.


Zuletzt angesehen