Ibiza. Nicht nur trendige Partylocation.

IBIZA

Nicht nur trendige Partylocation. Ibiza bietet mehr!

  • Traumhafte Stände
  • Hübsche Menschen
  • Trendige Mode
  • Partys- oder ruhiges Landleben
  • Designerhotels oder Finca

...Du hast die Wahl!

Hoher Promifaktor ohne Staralüren. Von Paris Hilten, Leonardo di Caprio, Kate Moss, Giogio Armani, Will Smith, Sylvie Meis (van der Vaart) oder Fussballstars wie Neymar, Mario Götze, Robert Levandovski und und und...
Alle haben sie Ibiza, seine Partys, traumhaften Buchten und wilden Party- Strände lange schon für sich entdeckt.
Sie machen hier Urlaub oder kommen einfach auf ein paar Tage zum relaxen.

Um die 60 Strände gibt es auf Ibiza.

Der heisseste ist sicherlich der Platja d´en Bossa (Playa d´en Bossa). Eine einzige Show! Hier ist das große sehen und gesehen werden angesagt. Es konkurrieren Muskelgestylte Typen in knallengen String- Tangas mit braungebrannten Girls in Micro- Bikinis und Silikonbusen um die Aufmerksamkeit der Strandbesucher.
Aber auch viele einsame, und versteckte Strände laden zu sonnen und stringen ein.
Eigentlich ist es auf der ganzen Insel kein Problem Tangas zu tragen. Selbst an der Beachbar oder im Club ist erlaubt was gefällt.

Einen sehr guten Überblick über Ibizas Top Strände und viele nützliche Info´s zur Insel findest Du hier: www.e-ibiza.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.